Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Meisterbetrieb seit 1927 Heizungsarbeiten, Sanitärbau und viele weitere Leistungen

Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb in der dritten Generation. 1927 als kleines „Unternehmen“ gestartet, erfreuen wir uns heute eines großen Kundenstamms und eines guten Rufes im privaten sowie gewerblichen Bereich.

Wir beschäftigen derzeit 5 fest angestellte Fachkräfte/Monteure und bilden zudem als offizieller Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Dortmund 5 Auszubildende im Bereich Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik aus.

Neben den zahlreichen Kleinreparaturen für die Privat-, Wohnungsbau- und Hausverwaltungskunden, stellen auch kleinere sowie große Umbauten für uns kein Problem dar. Sei es eine komplette Badsanierung oder die Modernisierung Ihrer Heizungsanlage. Neubauten mit Solarheizungsunterstützung, Lüftung mit Wärmerückgewinnung, oder Blockkraftheizanlagen.

Sprechen sie uns einfach an - unsere Kompetenz ist Ihr Vorteil!


Zum Seitenanfang